Mit großem Engagement und Expertise treten sie die Nachfolge von Yvonne Fritz an, die den Verband viele Jahre erfolgreich geführt hat und nun, in der Funktion des hauptamtlichen Vorstandes in die SkF Zentrale nach Dortmund gewechselt ist.
Jutta Kuhn, bisher in verschiedenen leitenden Funktionen im sozialen Sektor tätig, bringt eine starke Vision für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Verbandsangebote mit. "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Sabina Benoit und dem gesamten Team des SkF Gießen, unsere Angebote noch zugänglicher zu machen und neue Wege zu gehen, um den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft gerecht zu werden", so Kuhn.
Sabina Benoit, die über langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung und Erwachsenenbildung verfügt, ergänzt: "Es ist mir eine Freude, an der Seite von Jutta Kuhn für den SkF Gießen tätig zu sein. Gemeinsam wollen wir die wichtige Arbeit von Yvonne Fritz fortsetzen und den Verband weiterführen, in eine erfolgreiche Zukunft."
Die neue Doppelspitze steht für eine dynamische Weiterentwicklung des SkF Gießen. Mit Jutta Kuhn und Sabina Benoit an der Spitze sind Innovation und eine noch stärkere Fokussierung auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft in Gießen zu erwarten.
Bild: Jutta Kuhn (links) und Sabina Benoit bilden die neue Doppelspitze der Geschäftsführung des SkF e.V. Gießen.